Mangostan Gold ++ maximum goji

Finanzielle Freiheit
Passives Einkommen mit MG

Kompetenz vor Ort

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom.
Sobald man aufhört, treibt man zurück.

Benjamin Britten

Wir haben ein nachweislich revolutionäres Produkt. Wir haben unbestritten den besten Provisionsplan. Wir bieten eine exzellente und professionelle Betreuung und Ausbildung direkt vor Ort.

Zu unserem Produktportfolio der Mangostan Gold Familie gehört, schon allein aus unserem Selbstverständnis heraus, dass wir unseren Partnern sowie unseren Kunden mit hoher fachlicher und personeller Kompetenz begegnen. Diesen Anspruch - Qualität in der Sache und im Umgang miteinander - in der täglichen Praxis zu realisieren, gewährleisten wir durch regionale Kompetenzcenter. Die Leiter dieser Kompetenzcenter sind Mitglieder im Leadership Forum von Mangostan Gold.

Welche konkreten Aufgaben hat ein Kompetenzcenter bei Mangostan Gold?

  • Betreuung und Einarbeitung neuer Partner bzw. Produktberater
  • Kompetente Anlaufstelle für die Partner und Produktinteressenten in der Region
  • Durchführung von und Unterstützung bei Informationsveranstaltungen
  • Durchführung von und Unterstützung bei Basisseminaren
  • Organisation und Unterstützung bei Spezialseminaren
  • Unterstützung bei Messen und Öffentlichkeitsarbeit in der Region
  • Unterstützung bei übergreifenden Veranstaltungen und Events in der Region

Kompetenz ist für uns auch, Freude zu haben, zusammen erfolgreich zu arbeiten, das Leben zu genießen und die Lebensqualität anderer nachhaltig zu steigern.

Bärbel Frohberg Kompetenzcenter Kreis Schwetzingen,
Region Rhein Neckar
Leitung Bärbel Frohberg
Doreen und Norman Guhr. Mitglieder im <b><i>Mangostan Gold</i></b>-Leadership Forum Kompezenzcenter Kreis Bautzen,
Region Sachsen
Leitung Doreen und Norman Guhr

Bernd Lauffer - Mitglieder im <b><i>Mangostan Gold</i></b>-Leadership Forum

Kompetenzcenter Franken & Spanien
Leitung Bernd Lauffer

Gerline Kormann und Günther Mayer. Mitglied im <b><i>Mangostan Gold</i></b>-Leadership Forum

Betreuungszentrum Allgäu / Bayern,
Leitung Gerlinde Kormann und Günther Mayer
   

 

Kompetenzcenter Kreis Schwetzingen,
Region Rhein Neckar

Bärbel Frohberg. Mitglieder im Mangostan-Gold-Leadership ForumLeitung Bärbel Frohberg

Als Kind träumte ich davon, fliegen zu können. Damit verbunden ist das Gefühl von Freiheit und Grenzenlosigkeit. Eine DDR-Kindheit voller Zuwendung, eingebettet in ein besonders liebevolles Elternhaus, fixierte diesen Traum. Wir sind drei Kinder und beide Eltern arbeiteten über 40 Jahre ohne vermögend zu werden. Sie tauschten in ihrem Arbeitsleben immer 1:1 Zeit gegen Geld. Unser Familienleben war reich an anderen Werten wie: Zeit zu haben, ein Miteinander, Füreinander da zu sein, Freunde, Geborgenheit, Verständnis, Anerkennung, Ermutigung u.a. Sie wurden mein Fundament. Ich liebe die Menschen und studierte Pädagogik. Später dachte ich, glückliche Menschen brauchen wirtschaftlichen Erfolg. Ich studierte Betriebswirtschaft. Berufstätig, alleinstehend und Mutter zweier Söhne (auf die ich heute unsagbar stolz bin) erlebte ich in jedem Unternehmen, dass unternehmerische Ziele mit den persönlichen Zielen der Menschen und mit vielen menschlichen Werten inkompatibel waren.

„Die Herausforderungen des Lebens gibt es nicht, um uns zu erschrecken, sondern sie sollen uns helfen, zu entdecken, wer wir sind“ B.J.Reagon
 

Meine Ideale zogen Network Marketing in mein Leben und ich fand:

  • Werte:
    im Team die Ziele des Einzelnen respektieren und unterstützen durch Fairness, Hilfsbereitschaft, Ermutigung, Anerkennung & Freundschaft und gerade dadurch wirtschaftlich zu sein, weil sich der eigene Erfolg auf den Erfolg des anderen aufbaut
  • Freiheit:
    „Freiheit bedeutet, sich zu keiner Zeit gezwungen zu fühlen, etwas zu tun, was man nicht wirklich tun möchte.“ Sie wählen selbst wann, wie, mit wem und wieviel Sie arbeiten.
  • Selbstverwirklichung:
    persönliche Ideen und Talente ausprobieren, entwickeln & umsetzen lernen
  • Chancen:
    ohne Kapitalrisiko, ohne Sicherheiten aufgeben zu müssen, für jedes Alter geeignet können leistungsgerecht persönliche wirtschaftliche Ziele verwirklicht werden
  • Wirtschaftlichkeit:
    aktives Einkommen + lebenslange Umsatzbeteiligung in wachsender Höhe durch Duplikation der gewonnenen Kunden, selbst wenn man später weniger oder gar nichts mehr tut
  • Sicherheiten:
    für die nächsten Generationen ein vererbbares Einkommen zu schaffen
  • Lebensqualität:
    Was ist Ihnen wichtiger: Geld oder Zeit? Die meisten Menschen antworten: Beides, denn eins hat man schon. NetworkMarketing ermöglicht beides.
  • Unabhängigkeit:
    Network Marketing ermöglicht, in Eigenverantwortung für das persönliche Leben zu leben.

 

Gemeinsam mit meinen Jungen und meinen Eltern, die heute Rentner sind, arbeiten wir bei MangostanGold zusammen. Ideen werden geboren und umgesetzt, jeder macht Kontakte mit anderen Altersgruppen, wir sind gemeinsam auf den Messen.

Ungewöhnliche wirtschaftliche Zeiten erfordern ungewohntes Handeln. Aus eigener Erfahrung weiß ich heute, dass man erfolgreich werden kann, wenn bei dem Network-Unternehmen, für das man sich entschieden hat, alles stimmt.

Danke für die Wegbereitung, MangostanGold!
 

Direkte Kontaktmöglichkeit über: www.Fit.Mangostangold.de

nach oben

Kompezenzcenter Kreis Bautzen, Region Sachsen

Doreen und Norman Guhr. Mitglieder im <b><i>Mangostan Gold</i></b>-Leadership ForumLeitung Doreen und Norman Guhr

Doreen Guhr Mein Herz schlägt für meine Familie. Mit 39 Jahren bin ich Mutter von drei tollen Kindern im Alter von 6 bis 18 Jahren. Als gelernte Kristallschleiferin konnte ich in Sachsen keiner beruflichen Zukunft entgegensehen. Deshalb wechselte ich 1993, nach der Geburt meines Sohnes Kevin in die Handelsvertreter - Branche. Zuerst war ich in der Kundenbetreuung namhafter Firmen tätig. Später begeisterte ich mich für den Direktvertrieb und fand im Network Marketing eine brillante Möglichkeit, Familie und Arbeit unter einen Hut zu bekommen. Mit Mangostan Gold - pro immun trat das passende Produkt und der wohl beste Businessplan in mein Berufsleben, aber auch Gesundheit pur für meine ganze Familie.  Ich bin überzeugt, dass ich vielen Menschen diese gesunde Einstellung vermitteln kann und Mangostan Gold - pro immun zusammen mit meinem lieben Mann Norman Guhr bis ins hohe Alter genießen werde.

Norman Guhr Ich bin stolzer Vater (40) von drei prachtvollen Kindern. Hauptberuflich unterrichte ich seit 1997 in den Fächern Biologie und Chemie des höheren Lehramtes an Gymnasien. Familie und Gesundheit stehen im täglichen Leben bei mir an erster Stelle. In meiner Freizeit bin ich aktiver Marathonläufer. Frühzeitig erkannte ich die Bedeutung hochleistungsfähiger Superantioxidantien. Mit Mangostan Gold - pro immun begegnete mir das Spezialprodukt, welches zur körperlichen Neutralisation sportbedingter freier Radikale hervorragend geeignet ist. Da ich nebenberuflich schon eher Erfahrungen im Network Marketing sammelte, erkannte ich gleichzeitig auch den genialen Bonusplan. Besser geht es nicht! Ich wusste sofort, dass wir Erfolg haben würden! Ich bin überzeugt, dass die gesundheitliche als auch berufliche Zukunft meiner Familie eng mit Mangostan Gold - pro immun verbunden ist. Auch ich möchte zusammen mit meiner lieben Frau Doreen Guhr Mangostan Gold - pro immun bis ins hohe Alter genießen.

Direkte Kontaktmöglichkeit über: guhr.mangostangold.de

nach oben

Kompetenzcenter Franken & Spanien,

Leitung Bernd Lauffer

Bernd Lauffer. Mitglieder im <b><i>Mangostan Gold</i></b>-Leadership Forum

 

Bernd Lauffer Ich bin Bernd Lauffer und fit und frisch über die 60. In Franken geboren und aufgewachsen, war ich in jungen Jahren als Sportanimateur und Reiseleiter viele Jahre in vielen Ländern der Welt. Reisen ist mein Hobby geblieben.

So war ich immer wieder im ‚Marketing & Sales‘ in Konzernen tätig, wo das weite berufliche Reisen möglich oder gar Bedingung war. Darüber hinaus war und bin ich ein Verfechter (manche sagen gar lustig ‚Prediger‘) von gesunder -und genussvoller- Lebensweise und von stetigem Sport und Bewegung.
Über eine Reportage im Obtainer-Magazin bin ich auf die Mangostanfrucht aufmerksam geworden. Da diese die ‚Königin der Früchte‘ bezeichnet wird, die die Gesundheit stärkt und u.a. für das menschliche Immunsystem die besten Abwehrkräfte bereithält, wollte ich Partner der Königin werden und mir das Beste gönnen. Und so bin ich hier vor nun drei Jahren zunächst Kunde geworden. Auch anderen Menschen habe ich zu diesen außergewöhnlichen Produkten von Mangostan Gold durch meine Empfehlung verholfen.


Mein erklärtes Ziel: Gemeinsam das Team erfolgreich ausbauen und weiter die Leichtigkeit des Empfehlungsmarketings nutzen und zeigen. Denn nur ein einfaches und duplizierbares Konzept bietet die Gewähr für eine stetige Entwicklung, für ein dauerhaftes, unbegrenztes und passives Einkommen, für mehr Freiheit und mehr Zeit.

Die Kombination der Produkte von Mangostan Gold mit der Unterstützung durch die leicht verständliche Business-Broschüre und der persönlichen Unterstützung als Sponsor bilden daher die idealen Voraussetzungen für den gemeinsamen nachhaltigen Erfolg!

Mein Motto ist ‚Gemeinsam für Gesundheit und Wohlstand‘.
Unabhängig davon, was Sie derzeit (beruflich) tun, biete ich Ihnen meinen ‚Führerschein zur finanziellen Unabhängigkeit‘, bei dem Sie anfangs noch gar nicht ahnen, was Sie wirklich erreichen können.

Trauen Sie sich? - VerTrauen Sie sich!
Nehmen Sie Kontakt zu mir auf und lassen Sie uns beginnen.
HEUTE! – J E T Z T !


Kontakt per E-Mail: mangostan.biz@email.de
Kontakt telefonisch: 0049 (0)911 120 8151 oder 0049 (0)173 7722 619

Direkte Kontaktmöglichkeit über: www.mangostan.biz oder www.taeglich.mangostangold.eu

nach oben

Betreuungszentrum Allgäu / Bayern

Mitglied im <b><i>Mangostan Gold</i></b>-Leadership ForumLeitung Gerlinde Kormann und Günther Mayer

Wir, Gerlinde Kormann & Günther Mayer,wohnen im wunderschönen Allgäu wo Natur noch kein Fremdwort ist. Eines unserer Anliegen ist es, möglichst vielen Menschen bewusst zu machen, dass gerade in unserer Zeit das Lebensprinzip anzustreben gilt:    

"Ein Leben nach der Ordnung und nach dem Rhythmus der Natur"                                              

Wichtige Faktoren dazu sind: Bewegung in der freien Naturund eine Ernährung mit Lebensmitteln, die in der freien Natur gewachsen und im Sonnenlicht gereift sind.

Wegen den vielfältigen zivilisatorischen Zwängen, lässt sich dies nicht mehr so leicht verwirklichen. Deshalb ist es wichtig, sich diese Umstände bewusst zu machen und die Lebensweise zu überprüfen und bei Bedarf zu korrigieren. Gegebenenfalls ist es notwendig nach Alternativen bzw. Ergänzungen zu suchen, die einen Mangel beheben können. Immer auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Produkten entdeckten wir Mangostan-Gold.                        

Mangostan-Gold ist äußerst effektiv, wenn es um den Ausgleich von ernährungsbedingten Mangelzuständen geht. So ist z.B. das Altern des Körpers oder der Mangel an Lebensenergie ein mit der Zeit zunehmender Prozess der Verschlackung und der Zell-Schädigung durch freie Radikale, wenn keine geeigneten Vorbeuge-Maßnahmen durch vollwertige Ernährung zur Anwendung kommen.

Mangostan-Gold ist eine hocheffektive, energiereiche Nahrung in komprimierter Form, ohne Zusatz von Zucker, ohne Süßstoffe, ohne synthetische Konservierungs- und Farbstoffe. Ein optimaler Zellschutz in Flüssigform mit ganzheitlicher Wirkung. Mit diesem ganzheitlichen Produkt geben Sie der Gesundheit eine Chance. Außerdem bietet Mangostan-Gold, mit einer absolut fairen Verstriebsstruktur, sich nebenberuflich oder hauptberuflich ein gesundes Einkommen zu ermöglichen.

DANKE an die Gründer die dieses Werk geschaffen haben. Wir wünschen Ihnen viel Licht und Fortschritt auf Ihrem Weg

Direkte Kontaktmöglichkeit: http://www.feluxsan.mangostangold.de

 

nach oben


 

Die No 1 unter den rein europäischen Unternehmen für Functional Drinks mit Mangostan, Aςaí, Goji und Aronia.